anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 29. Dezember 2017
Zwischendurch
Wir haben heute den Tisch fertiggeschliffen bzw. poliert, anschließend alles saubergemacht und wieder eingeräumt.
K. hat jede Menge Kabelgewirr entfernt, zum Teil, weil wir einfach zwei Lampen, die wir nie angemacht hatten, abgebaut und weggeworfen haben, zum Teil aber auch, weil er Stecker und Geräte an die Wand/unter den Tisch geschraubt hat, die bisher rumlagen.
Jetzt ist alles sehr schön aufgeräumt und ordentlich, wenn man das fertige Werk nach drei Tagen Dauerunordnung betrachtet, ist das schon ein sehr gutes Gefühl.
Außerdem habe ich ca. 2m Bücher in den Bücherschrank sortiert, nämlich die Bücher, die ich letzten Monat beim Onkel vor der Entsorgung gerettet habe, jetzt stehen mehrere Reihen doppelt, aber dass so viele neue Bücher im Regal stehen, merkt man sonst kaum.
Nach all diesen Räum- und Putzarbeiten bin ich jetzt völlig k.o. - ich überlege ernsthaft, ob ich mich noch aufs Sofa setze (da brennt nämlich der Kamin so gemütlich), oder ob ich direkt ins Bett gehe.
Auf alle Fälle fahre ich jetzt schon mal den Rechner runter
.

465 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?