anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 17. Dezember 2017
Done!
So, feddich!
Geschenke für dieses Jahr: Check ✔

Nach einem gründlichen Powershopping heute habe ich jetzt für jeden ein Geschenk.
Wenn man erst mal genug genervt ist von der Tatsache, dass man kein Geschenk haben noch blöder findet als ein blödes Geschenk haben, wird man relativ locker und dann kauft es sich eigentlich ganz gut, habe ich heute festgestellt.
Am Vormittag habe ich noch entsetzlich rumgejammert, weil ich wirklich so überhaupt gar keine Idee hatte, was ich K. zu Weihnachten schenken könnte. Er hatte grade erst Geburtstag und da habe ich das gesamte Pulver verballert, in meinem Alter wird auch die Phantasie langsamer, so schnell fällt mir da nix Neues ein.
Und außerdem ist es gräßlich, jemandem etwas schenken zu wollen, der sich sowieso alles selber kauft, was ihm einfällt und das natürlich auch noch hochbequem mit ein paar Klicks immer im selben Shop mit einem großen A am Anfang nebenher erledigt.

Seitdem das online Angebot in diesem Männereinkaufsparadies sozusagen grenzenlos ist, ist bei uns K. der Hobbyshopper geworden.
Dagegen kann man gar nicht kreativ andenken, knapp hat man eine Idee, was ihm vielleicht gefallen könnte - klick - schon hat er es sich selber bestellt.

Und deshalb bin ich heute einfach in echt in echte Läden gegangen und habe mich dort umgesehen und dann eben einfach irgendetwas gekauft, was mir grade so ins Auge stach. Die Bons dazu habe ich sofort weggeworfen, umgetauscht wird nicht, jetzt muss jeder mit dem leben, was er kriegt.
Basta!

Absolut ist diese Art des Einkaufens allerdings deutlich anstrengender als das Einkaufen per Klick vom Schreibtisch aus, ich bin deshalb jetzt auch entsprechend k.o., aber auch zufrieden.

Alles, was ich jetzt noch finde, gilt als add on, aber der Druck ist aus dem Kessel, ab jetzt wird es entspannt
.

1067 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?