anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 28. Juni 2016
Leutesucher
Headhunter sind auch nicht mehr das, für das ich sie früher gehalten habe.
Wenn ich mir die Aktivitäten bei und über Xing so angucke, die die diversesten Kopfjäger da so an mich herantragen, drängt sich mir die Assoziation zum Schubladenbegriff "Staubsaugervertreter" schon sehr auf.

Im echten Leben habe ich heute den zweiten Durchgang von (per selbstgeschalteter Anzeige gefundenen) Bewerbern für die "Tax Compliance" Stelle beurteilt. Erstaunlich anstrengend so ein Bewerbungsmarathon. Aber immerhin war heute ein vielversprechender Kandidat dabei. Jetzt hoffe ich nur, dass er seine Bewerbung auch wirklich ernst meint, dann wäre dieses Problem sehr gut gelöst.

Und sonst so:
Keine Renovierungsfortschritte, nach Hause kommen und direkt ins Bett gehen, war heute die einzige Aktivität, zu der ich noch fähig war
.

298 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?