anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 16. Juni 2016
Teambuilding
hieß die Veranstaltung heute und wir haben allerlei Spielchen im Niedrigseilgarten aka Balanziergelände veranstaltet, die tatsächlich völlig neue Seiten der Kollegen zu Tage brachten. Spannende Sache sowas.
Es war aber mindestens so spannend zu beobachten, wie wer mit welchen Problemen umging.
Und dass fast alle Mitarbeiter besser mit den Aufgaben klarkamen, wenn einer ganz klar die Führung übernahm, Anweisungen gab und bestimmte, wer was wie, wo und wann zu tun hat.
Menschen brauchen Anweisungen, dann arbeiten sie zufriedener und produktiver.
Auch wenn ich das schon vorher wusste, so ist es doch immer wieder interessant, das live zu beobachten
.

270 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?