anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 25. Juni 2016
Anstreichen
Freitag kommt Joscha aus Kanada zurück, so dass wir uns jetzt sehr, sehr dranhalten müssen, wenn wir das zweite Dachzimmer noch rechtzeitig fertig kriegen wollen. Denn das Problem ist: Wenn das zweite Zimmer nicht fertig ist, ist auch das erste Zimmer nicht sinnvoll nutzbar, da es komplett vollgeräumt ist mit den Sachen, die nachher alle ins zweite Zimmer kommen.
Dumm.
Deshalb wurden wir heute also sehr eifrig, jetzt ist die Tapete repariert, alle Ecken angeklebt und die Decke gestrichen. Außerdem ist der Türrahmen abgeschliffen und schon einmal vorgrundiert, morgen muss nur noch Farbe an die Wände und dann noch der Fußboden.
Wird schon.
Bin ganz zuversichtlich
.

316 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?