anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 23. Juni 2016
Heiß mit Hagel
Völlig abgedrehtes Wetter. Erst so heiß, dass man sich noch nicht mal mehr traut am PC zu tippen, weil die immense körperliche Betätigung zu völlig unberechenbaren Schweißausbrüchen führen kann, dann ein Gewitter, das so laut knallt, dass man nicht mehr gegenantelefonieren kann mit Hagelkörnern, die keine Körner mehr sind, sondern Eier.

Da aber sowohl das Auto als auch alle Fensterscheiben und was sonst noch hätte kaputtgehen können, nicht kaputtgegangen ist, war mein schlechtes Gefühl für heute nur ein Gefühl, das nicht stimmte.

Gut so, bin gar nicht wild darauf, dass mein schlechtes Gefühl sich zu wichtig nimmt
.

253 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?