anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 22. Juni 2016
Wurm drin
Diese Woche hat einen spürbaren Abwärtstrend und ist dabei blöderweise schon mies gestartet.
Nach dem frustigen Montag hatte ich ernsthaft gehofft, es wird besser, aber gestern habe ich auch keinen Schwung reinbringen können und war am Abend nur völlig platt.
Heute bin ich noch müder als gestern, was daran liegt, dass die Arbeit nicht abreißt und heute morgen kam noch eine richtig schlechte Nachricht dazu. So schlecht, dass ich den halben Tag wie betäubt durch die Gegend gelaufen bin und immer gehofft habe, ich wache gleich auf und alles war nur geträumt.
War es aber nicht, sondern bittere, böse Realität.

Ein bisschen habe ich vor dem Rest der Woche jetzt Angst und frage mich, was noch alles kommt.
Vielleicht hat sich Frau Nemesis ja auch grade erst warm gelaufen, irgendwie fühlt sich das alles nicht gut an im Moment
.

259 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?