anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 29. Juli 2022
Fast fertig
Es ist spät geworden, deshalb sind die Bilder auch sehr dunkel - aber K hat heute so lange hartnäckig weitergemacht, bis es immerhin schon so weit fertig war, dass die Möbel wieder stehen,



die Gardinen aufgehangen sind und sogar das eine Fenster schon wieder fertig "eingeräumt" ist.



Morgen werden die Regale eingeräumt - und dann geht es sofort auf der rechten Seite der Küche weiter.
Bloß keine Wohlfühlatmosphäre aufkommen lassen.

Die meiste Zeit brauchte heute das Unterputz-Verlegen eines ziemlich langen Kabels über der Tür. Auch für die Heizungssteuerung musste ein neuer, kleiner Kanal gestemmt werden und anschließend müssen die aufgestemmten Schlitze nicht nur wieder verputzt werden, sondern es muss auch der Staub und Dreck, der durch solche Stemmarbeiten in der Gegend rumfliegt, aufgefegt und weggewischt werden.

Weil K jetzt einmal begonnen hat, alle Kabel minimal sichtbar zu verlegen, hat er am Abend noch die drei Anschlüsse der Lampen auf der Fensterbank zu einem Anschluss zusammengelegt und ein genau abgemessenes Kabel an eine Dreiersteckdose geschraubt, die wiederum an einer Smarthome-Steckdose hängt, mit der ich dann die Fensterbeleuchtung auf der anderen Fensterbank steuern kann.

Ich finde es ganz wunderbar, dass künftig kaum noch Kabelgewirr als Schmutzfänger im Raum rumliegt
.
(Abgelegt in anjebaut und bisher 71 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Zimmer und Flug
das Zimmer sieht echt gut aus ( wie ihr das geschafft habt ) dann mit dem Onkel noch ans Festland mit dem Flieger...

das ihr das als Millionäre aus dem Westfalenland alles vor einander bekommt, ALLE ACHTUNG , mir wäre das als einfacher Mensch in meinem Urlaub echt zuviel.

das meine ich wirklich so.

Ein paar schöne Tage - ohne Arbeit - bleiben euch hoffentlich noch ..
VGJH

... ¿noch mehr sagen?