anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 13. Juni 2022
Jammer
Ach ja, nix Neues hier aus dem Sumpf.
Montag eben und es wurde auch im Laufe des Tages nicht besser.

Alles, was in irgendeiner Weise mit Büro zu tun hat, ist derzeit hochgradig unerfreulich und meine Motivation, mich für etwas einzusetzen, was dann andere mit Schwung gegen die Wand fahren, ist mittlerweile im Minusbereich.
Mit Menschen zusammenzuarbeiten, die in ihrer geistigen Kapazität noch Klassen unter der des tiefbegabten Assistenten der Geschäftsführung rumgeistern, ist nicht nur anstrengend, sondern auf Dauer nur noch zum Kotzen.

Wodrauf ich mich freue: Morgen ist Restmüllabfuhr und die Mülltonne ist erst zu 15% gefüllt, d.h. da gibt es noch ganz viel Platz für alles Mögliche, was ich schon lange mal wegwerfen wollte. Das gefällt mir sehr und rettet mir immerhin den Abend
.
(Abgelegt in anjeklagt und bisher 366 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?