anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 9. November 2021
Ein bisschen zu lange besprochen
Ich saß heute von 11h-19.00h durchgehend in Besprechungen.
Da ich ja nicht frühstücke, sondern normalerweise erst gegen 13h ein mitgebrachtes Butterbrot esse, fiel mein Mittagessen leider auch genau in diese Zeit und damit aus.

Ich habe in der letzten Stunde noch den wichtigsten Mailverkehr von heute abgearbeitet und beantwortet, den Zahlungsverkehr kontrolliert und freigegeben, nebenher zwei Butterbrote gegessen und muss jetzt gleich noch den papierenen Posteingang bearbeiten - und dann habe ich zu nichts mehr Lust, weshalb ich diesen Blogeintrag vom Büro aus schreibe und fest einplane, den Rechner jetzt runterzufahren und auch vor morgen früh nicht mehr einzuschalten
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 253 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?