anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 14. November 2021
Ausflug in Süden
Wir mussten heute um 11h in einem kleinen Ort am Niederrhein sein, manche Termine sind am einfachsten am Wochenende zu vereinbaren. Deshalb fiel Ausschlafen aus und wir begannen den Tag sofort mit Aktivitäten.

Weil wir dann aber schon einmal so weit im Süden waren, dass dort bereits Aldi-Süd-Gebiet war, konnten wir die Gelegenheit auch nutzen, und mal wieder bei Aldi-Süd einkaufen.

In den letzten Jahren hat sich Aldi-Nord aber ungemein positiv entwickelt, so dass ich kaum noch einen Unterschied bemerken kann. Auf alle Fälle erscheint mir Aldi-Süd längst nicht mehr so attraktiv wie noch vor einigen Jahren, was wiederum bedeutete, dass wir mit unserem Einkauf relativ schnell durch waren. Gab dort nix mehr, dem ich im Norden nachtrauere.

Als wir wieder zu Hause waren, habe ich mich mit der Herstellung von Gemüsepaste beschäftigt, weil ich das Rezept unbedingt mal ausprobieren wollte. Zur Zeit kühlt das Zeug grade ab, für morgen muss ich mir jetzt ein Rezept suchen, für das ich Gemüsepaste brauche. Ich bin schon sehr gespannt
.

299 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?