anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 23. November 2021
Schlapp und hungrig
Noch so ein Tag randvoll mit Terminen und Sitzungen, zu Hause war ich erst nach 21h, da bleibt nur noch wenig Energie für das Abendprogramm.
Im Tiefkühler war zum Glück noch eine Tüte Bami Goreng, ein grade noch vertretbarer Kochaufwand, der für die Zubereitung verlangt wird, aber weil der Tag voller Termine war, blieb auch keine Zeit zum Essen, ich war deshalb nicht nur schlapp, sondern auch hungrig.

Letzteres ist verschwunden, schlapp ist dafür noch schlimmer geworden, ich liege aber auch schon im Bett und diktiere dem Telefon, was es hier bitte als Blogbeitrag veröffentlichen soll.

Ganz fehlerfrei folgt das Telefon aber meinem Diktat nicht, ich muss immer wieder Dinge nachbessern, weshalb ich an dieser Stelle jetzt nur noch einen Punkt mache, mir reicht's für heute
.

476 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?