anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 3. November 2021
Unspektakulär
Erstaunlich unspektakulärer Tag.
Nach einem langen Bürotag fuhr ich abends zur Physiopraxis und trainierte das tiefe, langsame Atmen ohne zu zucken und ohne Schmerzgeräusche von mir zu geben, die Physiodame gab heute ihr Bestes, ich habe aber erfolgreich gegengehalten und mich nicht gemuckst.
Es ist faszinierend, wie treffsicher sie genau die Stellen findet, die randvoll mit kleinen Knubbeln sind, die eklig wehtun, wenn man genussvoll drauf rumdrückt.
Ich fürchte allerdings, diese Stellen schmerzen auch, wenn man ohne Genuss darauf rumdrückt, ich muss der Physiodame also gar keine Sadogene unterstellen, es fällt mir aber leichter, dem Schmerz zu widerstehen, wenn ich mir vorstelle, dass sie Spaß daran hat, mich zu quälen.

Wie auch immer, es war eine intensive Physiobehandlung, ich denke aber auch, sie hat eine ungemein vorbeugende Wirkung.

Zum Abendessen gab es Salat und vegane Cordon Bleu von Rügenwalder Mühle.
Ich habe in letzter Zeit immer häufiger positive Bewertungen über die vegetarischen Produkte von Rügenwalder Mühle gelesen, ich war also neugierig und wollte es testen
Ergebnis: Essbar, ich muss es aber nicht wiederholen.

Sonst ist nichts passiert, ein unspektakulärer Teg eben
..

221 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?