anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 10. November 2021
Mühsam
Diese Woche ist randvoll mit Besprechungen, Videokonferenzen, Telefoncalls - kurz: mit Terminen, die irre viel Zeit fressen, aber in keinster Weise produktiv sind.
Das Jahr nähert sich dem Ende und so häufen sich plötzlich Termine mit den sogenannten "Jahresgesprächen", die halt einmal im Jahr stattfinden sollen, zu denen keiner Lust hat, die auch kein Ergebnis haben oder irgendetwas voranbringen, die einfach nur sein müssen und die jeder geduldig ertragen muss.

Das macht alles keine gute Laune, ist aber gleichzeitig aussichtslos alternativlos.

In Velbert laufen die Sanierungsarbeiten an der abgesoffenen Immobilie, am Samstag treffen wir uns dort mit dem Gutachter, vielleicht wird ein Teil des Schadens ja tatsächlich erstattet. Nächste Woche will die Bank den Kredit auszahlen, es ist alles ganz ungemein mühsam
.

252 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?