anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 24. Juli 2017
Aufgeräumt
...
(Abgelegt in aufgeraeumt und bisher 1666 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Wow, noch nie gesehen, so ein Strandzelt. Muss endgültig mal ne Allgemeinbildungsreise an die deutsche Nordsee machen. Dänemark und Niederlande war ich schon. An Strandzelte in der Bauart kann ich mich dabei nicht erinnern, war aber auch die kalte Jahreszeit.
Stellt man sich einen Klappstuhl da rein, oder wie benutzt man die?

... ¿noch mehr sagen?  

 
Ich hätte ihnen ja heute gerne das Innenleben eines Strandzeltes per Foto präsentiert, muss dieses Vorhaben aber auf einen anderen Tag verschieben, da es heute wirklich nur geregnet hat und ich viel zu begeistert drinnen war als dass ich Lust gehabt hätte, draußen Strandzelte von innen zu fotografieren.
Oder so.
Egal, auf alle Fälle haben Strandzelte eine eingebaute Sitzbank, die ist fest installiert, und man kann sogar ein zu jedem Zelt gehörendes Brett quer über die Seitenstützen legen, dann hat man Bank mit Tisch. Alles sehr komfortabel - nur abschließen kann man es nicht, wenn man abends nach Hause geht. D.h. nachts können sich fremde Leute ohne selber Miete bezahlen zu müssen einfach in "mein" Strandzelt setzen, ein Missbrauch, den ich mit dem Strandkorb natürlich jederzeit verhindern kann.

 

So, Nachtrag, hier jetzt Strandzelt von innen.
Da ich schon wieder später am Tag unterwegs war, hatten die Strandzeltbewohner bereits alle ihr Reich verlassen und traditionell stellt man dann den Liegestuhl im Zelt auf die Bank, dort kann er dann geschützt übernachten.

 
Aaaah! Vielen Dank.