anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 31. Juli 2017
Endlich produktiv
Heute kam es endlich zu dem von mir seit 14 Tagen sehnlichst erwarteten Durchbruch - meine bisher so ausgeprägt starken Prokrastinationskräfte haben ihren Einsatz verschlafen und ich habe tatsächlich den ganzen Tag ausgesprochen produktiv privaten Bürokram erledigt.
Gegen 17h war ich mit meiner eigenen Steuererklärung fertig, K. hatte in der Zwischenzeit die Nebenkostenabrechnung für das von CW übernommene Gewerbeobjekt erstellt. Diesen Erfolg haben wir sofort in Umschläge eingetütet und umgehend alle Briefe zur Post gebracht.
Nach einer kurzen Radrundfahrt mit Rückweg über die Promenade habe ich mich an die Steuererklärung für das eben fertig abgerechnete Objekt gemacht und habe hier jetzt inzwischen auch alle Zahlen sauber beisammen, selbst die Kapitalkontenentwicklung passt zum Bankkonto, ich konnte es selber kaum fassen.
Morgen muss ich die also nur noch in die Formulare eintragen und dann kann ich das gesamte Objekt für 2016 als erledigt betrachten. Was für ein Erfolg
.

397 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?