anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 27. August 2016
Weltuntergang
Vor 10 Minuten kam die NINA-Meldung

Und ich kann nur sagen: Stimmt!!

Hier geht grade die Welt unter, das ganze Haus wackelt und der Regen kommt unter der Küchentür durch.
Ich habe jetzt die Rolladen runtergelassen und vertraue auf "Rain today", die sagen, um 23.55h ist das Gewitter vorbei
.
(Abgelegt in Zuhause und bisher 460 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
23.58h, jetzt erst hat es aufgehört zu regnen, die App geht 3 Minuten vor.
Insgesamt war es allerdings wirklich ein sehr beeindruckendes Naturspektakel.

... ¿noch mehr sagen?  

 
zur Ergänzung fürs Protokoll: Das Gewitter hat um 23.58h regentechnisch mal eine Pause gemacht, geblitzt und gewetterleuchtet hat es nonstop bis morgens früh, Regen ging später dann auch noch mal los. Ich bin aber irgendwann drüber eingeschlafen, meine Gewitterängste hatte ich wunderbar mit einer halben Flasche Rotwein besänftigt.