anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 27. August 2016
Weltuntergang
Vor 10 Minuten kam die NINA-Meldung

Und ich kann nur sagen: Stimmt!!

Hier geht grade die Welt unter, das ganze Haus wackelt und der Regen kommt unter der Küchentür durch.
Ich habe jetzt die Rolladen runtergelassen und vertraue auf "Rain today", die sagen, um 23.55h ist das Gewitter vorbei
.

421 x anjeklickt (2 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?


Kurze Zwischenmeldung
Hitzeflucht auf die Insel, hier ist es erträglich.
Von Haustür zu Haustür in 1:45h.
Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir mit einem Golfkofferraum voll Gepäck mal wieder einen echten Ferryflug unternommen haben (und dabei wahrscheinlich die maximale Gewichtszuladung des Fliegers nur sehr knapp eingehalten haben), keine schlechte Zeit.
K. hat als erstes den Rasen gemäht und sich über die Mulchfunktion im neuen Mäher gefreut. Der zerhäckselt die abgeschnittenen Grashalme so fein, dass man den Mulch einfach liegen lassen kann.
Dann sind wir an Strand gegangen, haben die Füße so lange durch Wassertreten abgekühlt, bis wir bereit für ein Stützbier an der Milchbude waren. Dort saß ein Rentnerehepaar und hat sich unterhalten, wir saßen daneben und kamen vor lauter Lauschegrinsen kaum zum Biertrinken, bei manchen Paaren hat man das Gefühl, Loriot ist wieder auferstanden.
Jetzt sitzen wir jeder mit einem Glas Rotwein und jeder mit seinem iPad vorm Fernseher und gucken nicht hin.
Zum Fernseher, meine ich natürlich, aber Hauptsache er läuft. Der Fernseher. Fühlt sich so häuslich an.
Morgen soll es gewittern, bin mal gespannt, ob wir problemlos zurück kommen
.

285 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?