anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 8. Juli 2016
Luft raus
Heute bin ich ziemlich platt.
Alle drei Monate (mindestens, manchmal auch öfter) findet eine Aufsichtsratssitzung statt. Spätestens drei Wochen vorher beginnt dann die heiße Phase, weil die Sitzungsunterlagen und Beschlussvorlagen erstellt und versendet werden müssen, nach dem Versand setzt die Ver- und Nachbesserungsphase ein und kurz vor dem Termin gilt es natürlich den mündlichen Bericht zu perfektionieren und allfällige Tischvorlagen zu erstellen. Am Sitzungstag sollte dann natürlich das Wissen über den Geschäftsverlauf aktuell und präsent sein und dann muss man nur noch Daumen drücken, dass keine Fragen gestellt werden, die man nicht spontan beantworten kann.
Heute war Aufsichtsrat (fast fünf Stunden) und nach der Sitzung merkt man dann, wie platt man ist, wenn das angestaute Adrenalin abfließ.
Deshalb geht heute sonst nix mehr. Reicht ja nu auch, so 'ne olle Sitzung ist ganz klar kein Zuckerschlecken
(Abgelegt in und bisher 286 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?