anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 28. April 2016
Was für ein Tag
Vollgestopft mit Erlebnissen, Erkenntnissen und Erfahrungen.
Ausführlicher Bericht folgt, heute bin ich nur noch platt und falle jetzt ohne Umweg in mein Bett, denn morgen geht es schon sehr früh wieder weiter.
Heute war:
- Auto in Werkstatt gebracht und Mietwagen zwecks Mobilitätsversprechen bekommen. Ich habe einen Golf (GTI) und wollte mal was Kleines ausprobieren.
Erlebnis: Huch, was für eine Klapperkiste
Erkenntnis: ich bin ganz schön verwöhnt
Erfahrung: Schaltgetriebe brauche ich wirklich nicht mehr, aus dem Alter, als ich umrühren noch mit sportlich dynamisch gleichgesetzt habe, bin ich raus.
Dann Büro, dann Lagerverkauf bei meiner Lieblingsdesignerin, dann Kneipe mit Schwester, jedes für sich eine lange Geschichte, insgesamt: es war toll
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 488 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Mehr als multitasking
??? - wie kannst du mit Schwester in Kneipe sein und GLEICHZEITIG bloggen?
Oder schaffst du es jetzt auch die Technik auszutricksen?
...damit du es auf alle Fälle schaffst, täglich zu schreiben? "kurz mal an der Uhr gedreht?"

... ¿noch mehr sagen?  

 
Wir haben die Kneipe um 22.29h verlassen, ich habe das deshalb noch vor der Abfahrt nach Hause eben im Auto erledigt, weil ich mir dachte, wenn ich erst kurz vor Mitternacht zu Hause bin, wird mir das alles zu hektisch und dann ist es noch blöder.
Und außerdem war da LTE Empfang, d.h. ich muss den Text noch nicht mal tippen, sondern kann ihn gleich diktieren, sehr praktisch also.