anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 31. März 2016
Hilft nix
Es gibt Tage, da .....
Ach was, auch egal. Geht vorbei.
Aber ich glaube, ich brauche dringend eine positive Aussicht. Eine Erwartung, irgendetwas, auf das ich mich freuen kann, für das es sich lohnt, sich anzustrengen, durchzuhalten und immer weiter zu machen.
Im Moment quäle ich mich mit so sinnlosen Hamsterradphantasien und finde keine Antwort auf das dauernd wiederkehrende "Warum".

"Warum" kann eine entsetzlich gefährliche Frage sein, wenn man länger keine Antwort findet.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur nicht gut drauf und nächste Woche ist alles wieder normal.
Nächste Woche ist wieder Büro, da bleibt dann eh keine Zeit mehr für philosophische Spirenzchen
.

308 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?