anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 30. März 2016
Massensensation
Heute durch eine Massenansammlung vorm Fenster neugierig geworden:



Um durch Ranzoomen festzustellen, dass es kein Promi ist, der sich da in den Dünen versteckt, sondern nur ein Damwildrudel

Damwild in Dünen

Insgesamt waren es sechs Tiere, die es sich in aller Seelenruhe direkt am Dünenrand neben der Straße gemütlich gemacht haben.

Damwild in Dünen

(ich weiß, die Mauer ist gar, aber ich habe noch keine Idee, was ich dort alternativ hinbauen könnte, deshalb bleibt sie bis mir was oder die Mauer selber einfällt)

Einige der Tiere sind heute Nacht auch durch den Garten getrampelt, haben in mein Kräuterbeet gekackt und den Bewegungsmelder draußen zur Verzweiflung gebracht.

Aber hübsch sind sie schon

Damkuh

.

339 x anjeklickt (immerhin schon ein Kommentar)   ... ¿selber was sagen?