anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 20. April 2016
Geschafft
Nach einem ganzen Tag nur auf einer Hauptversammlung bin ich erst jetzt wieder zu Hause und gründlich geschafft. Seltsame Dinge, die man auf solchen Veranstaltungen erlebt, oder vielleicht eher: seltsame Menschen, die sich dort rumtreiben und von noch seltsameren Gründen getrieben werden, völlig wirre Sachen vorzutragen. Aber wahrscheinlich muss man das gar nicht verstehen, sondern einfach nur hinnehmen.
Hilft ja nix.
Da ich zwischendurch immer wieder Wartezeiten hatte, habe ich es endlich geschafft, den lange geplanten Text "Über mich" zu schreiben.
Ist ein langer Text geworden, wen es interessiert:
Hier
.

233 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?