anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 29. April 2016
Was für ein Tag
Vollgestopft mit Erlebnissen, Erkenntnissen und Erfahrungen.
Ausführlicher Bericht folgt, heute bin ich nur noch platt und falle jetzt ohne Umweg in mein Bett, denn morgen geht es schon sehr früh wieder weiter.
Heute war:
- Auto in Werkstatt gebracht und Mietwagen zwecks Mobilitätsversprechen bekommen. Ich habe einen Golf (GTI) und wollte mal was Kleines ausprobieren.
Erlebnis: Huch, was für eine Klapperkiste
Erkenntnis: ich bin ganz schön verwöhnt
Erfahrung: Schaltgetriebe brauche ich wirklich nicht mehr, aus dem Alter, als ich umrühren noch mit sportlich dynamisch gleichgesetzt habe, bin ich raus.
Dann Büro, dann Lagerverkauf bei meiner Lieblingsdesignerin, dann Kneipe mit Schwester, jedes für sich eine lange Geschichte, insgesamt: es war toll
.

808 x anjeklickt (2 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?