anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 31. August 2021
Alle zu dumm
Das war ein anstrengender Tag heute und gute Laune war auch nicht dabei.
Ich war schon wieder um 7.30h im Büro, was schon als Einzelfakt sofort Punktabzug für den Tag bedeutet, es wurde aber auch danach nicht besser.

Eine Besprechung jagte die nächste, zwischendurch blitzschnell Vermerke und Protokolle fertigen, Vorabstimmungen, Nachabstimmungen, das volle Programm.

Was mich bei dem ganzen Ärger am meisten nervt, ist die eingeschränkte Auffassungsgabe unserer Aufsichtsratsmitglieder. Denen müssen wir natürlich berichten und ich stelle zu meiner Verblüffung fest, dass die Damen und Herren zu dumm sind, den Sachverhalt zu begreifen.
Zugegeben, es ist komplex, aber das ist doch keine Entschuldigung für jemanden, der offiziell das Kontrollorgan einer Firma wie unserer darstellt. Offensichtlich aber wohl doch und aktuell läuft die Meinung, wie wir uns bei dem Streit in dem großen Projekt zu positionieren haben, in eine komplett verkehrte Richtung. Das wird dermaßen katastrophal in die Hose gehen, dass es nur so kracht - aber ehrlich gesagt, ist mir das inzwischen vollständig egal. Wenn die das so haben wollen, dann soll es so sein, hat für mich den Vorteil, dass ich mich auch mit gutem Gewissen nicht mehr anstrengen muss, lohnt sich ja doch nicht
.

241 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?