anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 7. August 2021
Kurzmeldung
Hier wird gleich die Welt untergehen, eine ziemlich große dunkelrote Gewitterzelle mit schwarzem Zentrum zieht in fünf Minuten genau über uns hinweg.
K schaut fasziniert am Handy zu, ich habe innen das Licht angeschaltet, weil es plötzlich so dunkel wurde, dass man sonst gar nichts mehr gesehen hätte.
Wir sind gerüstet.
Alle Fenster sind geschlossen, diesmal wirklich rundum kontrolliert, jetzt können wir nur noch abwarten, wie viel hier runterkommt.
Blitz-Donner-Abstand weniger als 1 Sekunde, Buienalarm zeigt mal wieder richtig an, es tobt wirklich genau über uns.

Auch wenn der PC, an dem ich grade schreibe ein Laptop ist, will ich es nicht übertreiben, ich fahre ihn jetzt lieber runter, mir wird das alles zu heikel
.

249 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?