anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 18. August 2021
Lustiges
Verschiedene kleine Schmunzelunterbrechungen machten den Tag heute zu einem lustigen Tag, dass es zusätzlich ein langer und anstrengender Arbeitstag war, fällt in der Rückschau kaum auf.

"Kleine optimalisaties en bug fixes" teilte mir meine holländische Wetterapp in astreinem netherenglish mit, um mich zu informieren, dass ein Update angestoßen werden möchte und wie immer muss ich grinsen, wenn ich diese niedlichen, holländischen Ausdrücke lese. Optimalisaties sind doch eindeutig netter als Verbesserungen.

Und dann waren da noch die folgenden zwei Situationen:


Ein secondhand Weihnachten finde ich einfach großartig.
Ich habe mein Weihnachten letztes Jahr auch so gut wie nicht benutzt, das ist also noch fast neu, das könnte ich dann ja auch als zwar gebrauchtes, aber noch sehr gut erhaltenes Secondhand Weihnachten anbieten. Geniale Idee.

Auf dem Foto darunter ist der Teller zu sehen, den ich bekam, nach dem ich die Nummer 17 auf der Speisekarte in dem vietnamesischen Restaurant bestellt hatte: 2 Frühlingsrollen mit Fischsauce und Salat.
Okay, es fehlen die 2 Frühlingsrollen, die habe ich schon gegessen, aber den Rest habe ich unangetastet gelassen, der auf der Speisekarte angepriesene Salat hatte mich schwer beeindruckt
.

327 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?