anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 23. August 2021
Je alt desto müde
Mein normaler Bürobeginn liegt so zwischen 9h-10h, sehr selten deutlich vor 9h, aber auch sehr selten später als 10h. Als bekennender Morgenlangsamstarter finde ich auch diese Zeiten oft noch anstrengend, aber ich habe mich damit arrangiert.

Heute war ich bereits um 7.15h im Büro, weil ich um 7.30h die erste Videokonferenz hatte, manchmal gibt es Verpflichtungen, die kann man sich auch mit viel Phantasie nicht schön reden, die muss man einfach zähneknirschend akzeptieren als das, was sie sind: Ätzend, aber musste durch.

Zwölf Stunden später war ich wieder zu Hause, den größten Teil des Tages habe ich in Besprechungen verbracht und zwischendurch einen langen Vermerk geschrieben - und jetzt bin ich gar.

Ich bin so k.o., dass ich nur noch schielen kann vor Müdigkeit, ich schätze, ich vertrage nichts mehr.
Früher haben mir auch 15 Stunden Arbeitstage nichts ausgemacht, heute kippe ich nach 12 Stunden ermattet um. Schon traurig, aber gegen die Erkenntnis je alt desto müde kann ich mich wohl nicht wehren
.

251 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?