anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 28. Mai 2019
Energie alle
Sorry, heute wird das nichts mehr mit einem Tagesbericht, weil ich kaum was gemacht habe außer Büro, aber das, was ich dann doch noch tat, hat alle vorhandene Restenergie aus mir rausgesaugt, so dass ich jetzt so platt und müde und alle und k.o. und eben zu nix mehr in der Lage bin, dass ich nur noch schlafen will.
Ich habe heute Abend ein bisschen gekocht, dann ein bisschen gegessen und dann die Küche saubergemacht - und weil mir dabei auffiel, dass sie wirklich ziemlich eingedreckt ist, habe ich eben mal etwas mehr saubergemacht - und jetzt geht hier nix mehr.
Dabei hatte ich noch viel Hilfe, N hat alles gestaubsaugt, so dass ich nur wischen musste, allerdings nicht nur Böden, sondern auch Schränke und Oberflächen und wenn man so eine Sissi ist wie ich, die keinerlei körperliche Bewegung mehr abkann, dann führt so ein Putzsport zu einem sofortigen Komplettzusammenbruch.
Morgen (vielleicht) wieder mehr, denn morgen fahre ich ja mit der Abendfähre nach Borkum und muss dann den Sessel ausladen, das wird auch spannend, weil schon wieder körperliche Anstrengung, ich garantiere also auch für morgen für nix
.

50 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?