anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 15. Juni 2022
Alltag
Normaler Bürotag.
Eine ursprünglich als Präsenztermin angesetzte Besprechung wurde kurzfristig als Webex-Sitzung umgeplant, sowas freut mich immer sehr, weil es mir mindestens eine Stunde Rumfahrerei ersparte, denn auch wenn der Termin nur 5km entfernt in der Innenstadt stattfindet, so braucht man für die Fahrt in die Stadt doch mindestens eine halbe Stunde - und eine weitere halbe Stunde für die Rückfahrt.



Am Abend war ich im Naturkundemuseum, dort wird seit heute eine Sonderausstellung ?Klima? gezeigt.
Sehr interessant, ich muss allerdings nochmal hingehen und mir alles in Ruhe anschauen. Heute war Eröffnung, da ist immer sehr viel Rummel, Reden, Grußworte, Netzwerkgespräche, dafür gab es aber auch was zu essen
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 163 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?