anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 11. Juli 2019
Erlkönig und Lotusgrill
So ein als Erlkönig getarnter Prototyp ist immer spannend zu sehen, dass es aber sogar LKW-Erlkönige gibt, das war mir neu.
Aber was sollte das denn hier sonst sein


Weitere Highlights des Tages: Ich habe für 133,9 getankt, es sieht so aus als ob die Spritpreise wieder fallen.

Außerdem habe ich den Lotusgrill wieder verkauft, ohne Verlust, was ich besonders erfreulich fand.
Ich habe mir letztes Jahr eingebildet, dass ich ganz unbedingt einen Lotus Grill haben muss. Seitdem ich mir hartnäckig einrede, dass ich reich bin, leiste ich mir schon mal spontan Einzelkäufe, zu denen ich via Idiotenwerbung inspiriert werde. So war das auch mit dem Lotusgrill, zu dem ich mich nur durch Werbung hatte hinreißen lassen.
Und wenn schon, denn schon, so musste ich natürlich einen mit allem Zubehör kaufen, aber genauso natürlich kaufe ich nur Second Hand, mein Anschaffungspreis war also halber Neupreis.
Nach einem einmaligen Test waren K und ich uns einig, dass wir keinen Lotusgrill brauchen, das war letztes Jahr.
Seitdem steht das Teil mit allem Zubehör hier rum und nervt mich, denn es ist nicht gerade klein und zierlich.
Vor drei Wochen (und damit nach ungefähr einem Jahr) hatte ich dann endlich einen Aktivitätsschub, habe Grill und Zubehör fotografiert und bei eBay Kleinanzeigen reingestellt. Für den halben Neupreis.
Drei Wochen lang habe ich Angebote im Stil von: „Isch zahle 10€ für alles, Du schicken?“ hartnäckig ignoriert, vorgestern meldete sich dann eine Frau, die als einzigen Rabatt den von mir geforderten Betrag inklusive Versandkosten verlangte, dem ich zustimmte und jetzt ist hier wieder Platz und ich kann das Blödsinnskapitel Lotusgrill verlustfrei abhaken. Das hat mich sehr gefreut
.

.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 362 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?