anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 8. Mai 2019
Nix los
Der Tag heute bestand hauptsächlich aus Vergessen.
Durch akut mangelndes Konzentrationsvermögen, habe ich beim Nachdenken über Dinge schon wieder vergessen, worüber ich eigentlich nachdenken wollte.
Um meine Präsentation weiter zu entwickeln, habe ich Fachliteratur gelesen. Ab und zu kamen Begriffe vor, bei denen ich nicht sicher war, wie sie sauber zu definieren sind und wollte sie googeln.
Wenn ich dann Google geöffnet hatte, wusste ich aber nicht mehr, was ich googeln wollte.
Irgendwann gab ich das dran, mit der Präsentation, heute war kein Tag dafür.

Eine längere Telefonnummer konnte ich auch nach mehrfachen Versuchen nicht korrekt wählen, weil ich zwischen Zahl lesen und Zahl eintippen die Zahl schon wieder vergessen hatte. Ziemlich abstrus.

Gleichzeitig verfolgte mich den gesamten Tag über ein leichter panisches Gefühl, dass ich unbedingt bestimmte Dinge heute erledigen müsse, ich aber nicht sicher war, wirklich an alles gedacht zu haben, was echt lästig war.

Ich schicke den Tag jetzt einfach schlafen
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 436 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?