anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 12. Januar 2016
Ingwer
Meine Tante liebte Ingwer.
Ich liebte meine Tante, aber keinen Ingwer.
Meine Tante ist schon seit über 30 Jahren tot.
CW liebte Ingwer.
Ich liebte CW, aber immer noch keinen Ingwer.
CW ist seit 586 Tagen tot.

Ich habe mir heute Ingwertee gekauft, weil ich bemerkt habe, dass ich den seit neuestem mag.

Jetzt mache ich mir Sorgen
.
(Abgelegt in anjemerkt und bisher 544 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
CW?
Vielleicht habe ich eine Wissenslücke, aber wer ist CW?

... ¿noch mehr sagen?  

 
Der Vater einiger Großneffen /-nichte meiner Tante

 
kann man so sagen... das mit den Großneffen, meine ich. Und wegen des Ingwers mach Die keine Sorgen. Geschmäcker ändern sich im Laufe eines langen Lebens...oder mit zunehmendem Alter...
Übrigens, ich mag Ingwer auch.
Immer noch kein Grund zur Sorge. Vermutlich werde ich hundert. Schon, um die betriebliche Altersversorgung meines ehemaligen Arbeitgebers zu ärgern!

 
oder mit zunehmendem Alter
komm, gib's zu, Du hast nur auf eine Gelegenheit gelauert, das anbringen zu können.
Keine Ahnung, wie man in einem Blog ein Zungerausstreckgesicht einfügt, denk es dir einfach

 
aber so was von....