anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 21. November 2022
Rock, Auto, Sprache
Der rote Rock ist da und ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe, er passt nicht nur zu dem Bild in meinem Kopf, sondern auch um meinen Bauch, besser geht nicht.


Außerdem ist mein Auto grade zur Inspektion in der Werkstatt und ich bekam einen Ersatzwagen gestellt. Es ist ein VW Up in der Grundausstattung, der 118.367km auf dem Tacho und zu meinem Erstaunen kein H-Kennzeichen hat. Was für ein Erlebnis, aber ich bin gut nach Münster und zurück gekommen, es gibt also nichts zu meckern. Ein Steigerung wäre jetzt nur noch eine Kutsche mit 1PS, vielleicht bekomme ich die ja das nächste Mal als Ersatzwagen.

Sonst habe ich nur noch entdeckt, was für lustige Texte das Handy produziert, wenn man die Diktierfunktion aus Versehen auf eine andere Sprache einstellt.

Science topic, none of intact, buffaloes to get texted Sande Paluzzi yet Kamala manage path function. I was fussing off English instead worked.

Das war der gleiche Absatz noch mal auf deutsch diktiert, nur mit einer anderen Sprache in der Grundeinstellung des Handys. Mir gefällt das
.

41 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?