anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 5. November 2022
Samstagseinkäufe
Heute stand "J mit dem neuen Auto vertraut machen" auf dem Programm, K wollte ihn ungern ohne ein paar begleitete Übungsrunden losfahren lassen.

Ich schlug vor, dass wir dann alle nach Münster zum Flohmarkt fahren, ich werde dann am Flohmarkt ausgeladen und K und J fahren weiter Auto.

Als wir dann am Flohmarkt ankamen, hatte das Autofahren aber schon sehr gut funktioniert, so dass weiteres Rumfahren nur zu Übungszwecken nicht notwendig erschien. J ging stattdessen mit mir zusammen zum Flohmarkt und K fuhr mit dem Auto weiter, er hatte noch Besorgungen zu machen und holte uns nach anderthalb Stunden wieder ab, als wir alles gesehen und gekauft hatten.

Der Flohmarkt war heute ungewöhnlich gut besucht, nicht nur von Käufern, sondern auch von Anbietern, das Wetter spielte auch mit, es war ein ausgesprochen schöner Vormittag.

Anschließend fuhren wir noch zu einem Möbelhaus und in zwei Baumärkte, J ist ja intensiv mit Wohnung einrichten beschäftigt und ist vor allem an Ideen-Input interessiert.

Da er ja ab sofort problemlos jederzeit auf ein Auto zugreifen kann, dürfte es für ihn kein Problem mehr sein, sich alles, was er noch so braucht über ebay-Kleinanzeigen zu besorgen. Ich bin sehr gespannt, wann seine Wohnung voll ist und er eine größere braucht
.

46 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?