anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 5. Januar 2022
Schäbbige Schrauben
Mir ist eingefallen, dass ich ja noch ein Foto der fertigen Eingangstür nachreichen wollen. Voilá:


Wenigstens der Eingang sieht jetzt schon mal ordentlich aus.

Für die Garderobe habe ich einen neuen Haken gekauft, als ich ihn anbringen wollte, stellte ich fest, dass neue Schrauben schäbbig aussehen an einem auf alt gemachten Haken. Also bin ich zum Baumarkt gefahren und habe gefragt, ob sie olle Schrauben hätten.
Hatten sie nicht mehr, weil gestern Inventur war und da hatten sie vorher alle Sammelsuriumkisten mit ollen Schrauben weggeworfen, die wären nicht zählbar gewesen.

Also bin ich zum Onkel gefahren, der macht keine Inventur mehr und schmeißt ungern Dinge weg.
Der hatte noch eine große Kiste mit ollen Schrauben und ich habe jetzt zwei passende für meinen Haken gefunden.


Mein Wärmehaushalt ist völlig durcheinander, mir ist entweder viel zu warm oder entsetzlich kalt. Nicht im Sinne von Hitzewallungen und Wechseljahre, sondern einfach nur übertrieben in jede Richtung. Und vor allem dieses "zu kalt sein" finde ich sehr lästig. Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich so sehr gefroren habe und selbst neben dem heftig bullernden Ofen nicht warm wurde. Sehr, sehr lästig ist das.

Was Spannendes ist sonst nicht passiert
.

809 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?