anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 21. Januar 2022
Freitag ist der neue Montag
Die Meine zweite Arbeitswoche dieses Jahres ist um und ich stelle fest, der Freitag ist der schlimmste von allen Tagen.
War letzte Woche schon so, heute auch und die nächsten Freitage versprechen keine Besserung.

Statt ruhigem Home-Office, gibt es jeden Freitag Termine im Büro und wenn ich sowieso ins Büro muss, kann ich auch gleich den gesamten Tag da verbringen, dann ist auch egal.
Spätestens Freitagmittag fällt mir regelmäßig auf, was die gesamte Woche liegengeblieben ist und was jetzt aber wirklich dringlich mal weggearbeitet werden müsste.
Entspannung geht anders.

Im Ergebnis bin ich jetzt platt und ausgelaugt und sehr unmotiviert. Das ist kein schönes Gefühl und macht das Gegenteil von guter Laune.

Morgen Nachmittag gehen wir Leute besuchen, das wird auch anstrengend. Wir haben den Termin schon mehrfach abgesagt und jetzt ist kein Spielraum mehr da für eine weitere Absage, jetzt wird das durchgezogen, koste es, was es wolle und seien die Seuchenstände auch so hoch wie nie.

Ich glaube, vielen Leuten geht es ähnlich, nach zwei Jahren Pandemie gilt die Seuche nicht mehr als Ausrede, genau deshalb explodieren ja grade die Zahlen.

Aber hilft ja nicht, spielen wir morgen also russisch Roulette und warten darauf, ob eine Infektion im Lauf steckte
.

762 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?