anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 3. Januar 2022
Ab jetzt werden Montage gezähmt
Montage in 2022 behalten ihren stacheligen Charme, selbst im Urlaub ließ der heutige Tag noch viel Montag erkennen, ich schätze, ich sollte lernen, das zu lieben, denn verlassen geht nicht und verändern scheint mir noch komplizierter.

Love it, leave it or change it, deshalb:

Bleiben Sie dabei: 2022 , das Jahr, in dem ich lernte, Montage zu lieben.

Den größten Teil des Tages habe ich vorm Rechner verbracht und meine eigene Buchhaltung für 2021 abgeschlossen und für 2022 vorbereitet.

Außerdem haben wir den wiedergefundenen alten Kabelrouter zurückgeschickt, ohne Zubehör, K hatte keine Lust mehr, noch länger danach zu suchen, wir werden sehen, wie Vodafone sich benimmt.

Dann waren wir nicht im Baumarkt einkaufen, weil die heute wegen Inventur geschlossen hatten, immerhin hatte uns der Plan, dort einkaufen zu wollen, vor die Tür gelockt und weil es weit ist bis zum Baumarkt, fuhren wir Rad. Der Hinweg war toll, bei gut 6 Windstärken Rückenwind ist Fahrradfahren immer toll.
Der Rückweg war nicht so toll, gut, dass ich ein Elektrorad habe, ich hätte mir wahrscheinlich sonst ein Taxi gerufen und mein Rad irgendwann ein ander Mal abgeholt, wenn sich der Wind gedreht hat vielleicht.

K ist nicht ganz so radikal wehleidig wie ich, er fuhr auf dem Rad bis nach Hause, dabei verweigerte es hartnäckig jede elektromobile Pedalunterstützung, sein Akku spann. Dafür habe ich ihn sehr bewundert.

Nach der Radtour gab es Sanddorngrog zum Aufwärmen, jetzt bin ich betrunken und gehe ins Bett, war eindeutig mehr Grog als Sanddorn, Pech
.

652 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?