anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 6. Juni 2020
Unterwegs
Es dauerte heute alles etwas länger als gedacht, im Ergebnis sind wir jetzt erst auf dem Heimweg und damit auch erst nach Mitternacht zu Hause.
Insgesamt war es aber ein recht erfolgreicher Tag, K brauchte neue Hosen und so sind wir in ein Outlet in der Nähe von Bielefeld gefahren, wo es eine gute Auswahl in Ks Größe gab, so dass er jetzt wieder sehr gut ausgestattet ist. Anschließend waren wir mit der Schwester bei Ikea verabredet, weil sie eine Grundausstattung für ihre neue Wohnung braucht. Auch dieser Einkauf war recht erfolgreich, das meiste ist jetzt auch schon aufgebaut, leider fehlen noch ein paar Dinge, die erst nächste Woche lieferbar sind, aber für Ikea ist das ja normal. Der erste Schwung Möbel ist jedoch schon mal erledigt, insgesamt also alles gar nicht so schlecht, es dauerte halt nur so seine Zeit
.

73 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?