anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 4. Dezember 2016
Wetterbericht mit Fotos
Noch ein Tag mit Traumwetter.
Nach einem langsamen Start in den Tag, der mit einem Frühstück in der Mittagszeit abschloss (der Start, nicht der Tag) sind K. und ich zu einem Spaziergang am Strand lang hin und durch die Dünen zurück aufgebrochen.

Die Buhnen sind zum Teil ja komplett mit Algen bewachsen, ich war sehr versucht, darauf rumzuspazieren, K. machte Witze über "Anjes letzte Worte waren 'Es ist gar nicht glitschig.'" weshalb ich natürlich zwingend darauf lang laufen musste. Sie sind gemeinerweise nur stellenweise glitschig, aber es ist alles gut gegangen.



Auf dem Rückweg durch die Dünen waren einige Stellen, die immer noch im Schatten lagen, auch immer noch mit einer dünnen Rauhreif-Eisschicht bedeckt, aber wo die Sonne hinschien, war es richtig knacke warm. Einladung zum Sonne tanken.



Gegen halb vier sattelte K. seinen Flieger und flog zurück nach Münster. Unterwegs waren wohl weite Teile mit einer dicken, sehr bodennahen Nebelschicht überzogen, das Foto, was er mir schickte, finde ich richtig witzig, weil man von oben die Rotoren der Windräder schon wieder rausgucken sieht.



So, und morgen ist wieder Klaasohm. J. will mit mir zusammen zugucken gehen, wird dann bestimmt ein lustiger Abend
.

411 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?