anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 27. Dezember 2016
K.o.
Heute war wunderbares Wetter, wenig Wind und strahlende Sonne, so dass K. und ich nach dem Frühstück, zu einem langen Strandspaziergang aufgebrochen sind.
Als wir zurück kamen, ging die Sonne langsam unter, so dass ich völlig plattgelaufen, aber sehr zufrieden, nur noch mit einem Eierpunsch aufs Sofa gesackt bin.
Mit so einem Ausflug wollte ich schon lange mal angeben, klappt aber nur in den Weihnachtsferien, wenn Sunset bereits um halb fünf ist und "nach dem Frühstück" so gegen 14h bedeutet.
Zwei Stunden Spaziergang ist aber für meine Verhältnisse tatsächlich schon eine Menge, ich finde also, ich darf vollkommen berechtigt jetzt schon ins Bett gehen, schließlich war ich anschließend sogar mit K. noch einkaufen - nur zum Kochen fehlte mir dann der notwendige Schwung, aber darum kümmern sich die Kinder jetzt alleine. Ich sag's ja immer wieder: wenn die Kinder erst groß sind, ist Kinder haben toll
.

251 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?