anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 28. November 2015
Traumwetter
Bei diesem Wetter musste ich heute den ganzen Tag topless offen fahren, es war einfach nur toll. Faszinierend übrigens wie anders Herbst riecht im Vergleich zum Sommer, viel intensiver.
Novemberhimmel

Einmal Flohmarkt hin und zurück.
Und auf dem Flohmarkt dann genau den Wintermantel gefunden, den ich mir vorgestellt habe.
Wenn's läuft, dann läuft's.
.

636 x anjeklickt (2 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?


Heute Nachtschicht
Immer noch im Büro - aber bevor ich jetzt zusammenpacke wenigstens noch kurz die Mitteilung: Ja, es geht mir gut, ich hatte nur ein paar ganz üble Deadlines mit noch übleren Zwangsgelddrohungen, die mussten unbedingt heute (ähem, jetzt gestern) noch raus. Mit einer Stunde Verspätung die letzte geschafft und gleichzeitig aber auch eine grundlegende Ordnung in den Akten geschaffen, so dass die jetzt noch fehlenden Jahre in einem Bruchteil der Zeit zu erledigen sind.

MannMannMann, was war dieser Mann für ein Schlunz.
Aber so ganz langsam ist jetzt wirklich bald mal ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Nur noch drei Gesellschaften mit großem Chaos, aber immerhin schon fünf wenigstens grob strukturiert und drei weitere habe ich jetzt einfach aufgegeben. Mal sehen, was die Behörden tun, wenn sich keiner mehr kümmert, gnihihi, allein das ist schon den Spaß wert.
Ich fahre jetzt nach Hause und hoffe, unterwegs nicht einzuschlafen.
.

403 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?