anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 28. November 2015
Traumwetter
Bei diesem Wetter musste ich heute den ganzen Tag topless offen fahren, es war einfach nur toll. Faszinierend übrigens wie anders Herbst riecht im Vergleich zum Sommer, viel intensiver.
Novemberhimmel

Einmal Flohmarkt hin und zurück.
Und auf dem Flohmarkt dann genau den Wintermantel gefunden, den ich mir vorgestellt habe.
Wenn's läuft, dann läuft's.
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 805 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
...wie schön, dass du einen neuen Mantel gefunden hast. Ich hatte heute beim WeihnachtsKonzert der Golden Glories deinen "alten" Mantel an - er passt so gut zu Advent.....und hab mich sehr wohl gefühlt.

... ¿noch mehr sagen?  

 
wie schön, dass er dir gefällt und du ihn weiterträgst. Ich finde, er passt auch prima zu dir und ich freue mich richtig, dass er wieder unter Leute kommt.
Mein neuer ist jetzt das krasse Gegentei: Einfach nur graue Wolle.
Guck:
Mantel
Aber ich dachte, ich brauche ein wenig seriöses Gegengewicht zu meiner roten Tasche und den bunten Schals, die ich in Mengen habe.
So hat denn alles seine Zeit - und ich kann dieses Jahr das erste Mal in meinem Leben die Adventszeit entspannt ausfallen lassen: Alle Kinder aus dem Haus, ich muss keinerlei Traditionen mehr fortführen oder beachten und muss kein Stück schlechtes Gewissen haben, dass ich mich schon wieder um alles mögliche nicht gekümmert habe. Kein Adventskranz (YEAH!!) - keine Besinnung, keine Weihnachtslieder - dafür habe ich heute eine Stunde BoogieWoogie auf dem Klavier gespielt und gehofft, das sich die Nachbarn empören :-)