anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 24. November 2015
Pitches
Heute hatten wir den ganzen Tag "Vorstellungsgespräche". Nicht für neue Mitarbeiter, sondern für neue Wirtschaftsprüfer, im Grunde aber wie ein Vorstellungsgespräch mit den gleichen Unterschieden zwischen den Bewerbern, die von 3. Kreisklasse bis 1. Bundesliga reichten und mich mal wieder faszinierten, weil ich keine Erklärung habe, wie diese Qualitätsunterschiede, die übrigens im Wesentlichen mit denselben Honorarforderungen an den Start gehen, auf einem Markt nebeneinander überleben können.
Mein Problem ist jetzt, dass mein Favorit nicht die beste Vorstellung abgeliefert hat, morgen werde ich mal, ganz neugierig, die Scoringtabelle unmanipuliert und ehrlich ausfüllen, ich muss sie dann ja nicht speichern....

Und sonst noch:
Die Kassiererin bei Lidl hat eine neue Frisur samt neuer Farbe. Wenn jemand von tiefschwarz auf haarfarbenblondbraunbrünett wechselt, erstaunt mich das. Auf Nachfrage gibt sie an, sie wollte "zurück zur Normalität." Na, dann warten wir mal ab, ob ihr Ansatz auch so fleckig strähnig nachwächst, wie das weitere Deckhaar jetzt aussieht.
.

418 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?