anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 25. März 2024
Erledigt
Das war ein ungemein produktiver Tag heute, ich bin sehr zufrieden, denn ich habe endlich die Abschlüsse für die letzten beiden Gesellschaften fertiggestellt, die ich seit Monaten vor mir herschiebe.
Und das sogar sechs Tage vor der Frist.
Am 31.3. müssen alle 2022er Bilanzen veröffentlicht sein, ich hätte also noch die gesamte Woche Zeit gehabt, ich weiß gar nicht, was ich die nächsten Tage jetzt tun soll.

Die 2023er habe ich natürlich gleich miterledigt, mir ist ein bisschen vor mir selber unheimlich, es ist aber auch ein echt gutes Gefühl.

Mehr ist heute sonst nicht passiert, ab morgen beschäftige ich mich dann verstärkt mit Urlaub machen
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 226 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?