anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 15. März 2024
Dann wieder läuft alles gut
Der Klassiker, nach der großen Anspannung von vor dem Aufsichtsrat folgt die große Leere danach.
Diesmal hatte ich vorgesorgt und bin im Anschluss an die Sitzung direkt auf eine Baumesse in Münster gefahren, Das lenkt ab, sorgt für Bewegung und bringt neue Ideen.

Der Plan ging auch komplett auf, ich habe den perfekten Küchenfußboden für die neue Küche in Rheda gefunden, allein dafür hat sich der Tag komplett gelohnt. Außerdem eine Firma, die Terrassenüberdachungen herstellt und auch bereit wäre, so etwas auf Borkum zu montieren Und eine Firma, die sehr schmale, sehr hübsche Infrarotflächenheizungen verkauft, auch danach hatte ich schon länger gesucht.

Die Idee mit der Messe war also ein Volltreffer, ich bin sehr zufrieden.

Weil die Messe in Münster nicht weit entfernt vom Großmarkt liegt, hatte ich am Morgen auch schon das komplette Leergut ins Auto geladen, so dass ich anschließend auch diesen Punkt noch erledigen und abhaken konnte. Auf dem Rückweg nach Hause ein Zwischenstopp beim Abholjapaner, zum Abschluss des Tages gab es also noch ein sehr leckeres Sushi-Abendessen. Das war ein prima Tag heute
.

265 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?