anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 14. März 2024
Mit Gewehr geht alles leichter
Du erreichst viel mehr mit einem Lächeln und einem Gewehr, als nur mit einem Lächeln allein.
Soll Al Capone gesagt haben und ich finde, er hat recht.

Ich bin immer noch nicht ganz frei von irgendwelchen "ich töte sie alle"-Gedanken, im Moment erreichen die Abstrusität, die sich einige Kollegen in und außerhalb unserer Firma, so einfallen lassen jeden Tag neue Höchstwerte.

Es ist wirklich gut, dass ich keinen Zugang zu Gewehren habe.

Es ist alles nicht blogbar, der Irrsinn, der da jeden Tag um mich herum immer neue Blüten hervorbringt, es ist aber sehr anstrengend, das immer wieder gelassen abzufedern.

Morgen ist schon wieder Aufsichtsratssitzung, diesmal die turnusgemäß normale Terminierung, das, was wir da vor sechs Wochen veranstaltet haben, war ja völlig außer der Reihe und nannte sich Strategiesitzung, insgesamt führt es aber dazu, dass wir vor lauter vorzubereitendem Berichtswesen kaum noch Zeit für normale Arbeit haben. Und Lust auch nicht.

Vielleicht wird es besser, wenn das morgen erst mal vorbei ist
.

244 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?