anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 6. März 2024
andererleuts Links
Wegen eines Präsenztermins um 8h im Bro begann mein Tag heute eindeutig zu früh, was sich im Anschluss als Anstrengung durch den gesamten Tag zog.

Deshalb kann ich heute nur andererleuts Content verarbeiten, mein eigener Kopf fühlt sich an wie eine zerknautschte, leere Chipstüte, außer klebrigen Krümeln findet sich dort sonst nichts sinnvoll verwertbares.

Aber ich habe zwei Links, die mir angereicht wurden und die mir beide gut gefielen.
Der eine kam von N, der mir eine Reinhard Mey Parodie auf Instagram zeigte. Ich bin ein uralter Reinhard Mey Fan und bin sehr fasziniert, wie ungemein treffend dieser Mensch Reinhard Mey nachmachen kann.

Der zweite kam von J und war eigentlich ein Privatkommentar auf meinen Text von vorgestern, in dem ich feststellte, dass ich äußerst ungern das mache, was alle machen und J schickte mir daraufhin den lateinischen Spruch "Etiam si omnes, ego non", den ich zu meinem eigenen Erstaunen nicht kannte, passt er doch perfekt als Wahlspruch für mein Leben. Entsprechend begeistert war ich davon, ihn endlich gefunden zu haben
.

260 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?