anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 13. März 2024
Immer lächeln
Zwischendurch gibt es dann immer wieder Tage, da verbrauche ich 95% meiner zur Verfügung stehenden Energie darauf, nicht einfach alle Leute, die mir begegnen, zu töten.
Abends bin ich dann nicht nur erschöpft vom Zusammenreißen während des Tages, sondern auch sehr unsicher, ob das eine kluge Energieverwendung war, vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte meinen niederen Instinkten einfach mal freien Lauf gelassen.
Andererseits ist unser Rechtsstaat so aufgestellt, dass ich für so einen Amoklauf auch nur einmal eine Gelegenheit habe, danach wird man weggesperrt und kann seine Tage dann endgültig nur noch mit Irren verbringen.
Wenn man in Ruhe drüber nachdenkt, stellt man also fest, dass der Satz: "Lächle, du kannst sie nicht alle töten." ein weiser Ratschlag ist.

Also probiere ich es morgen nochmal von vorne, ich werde lächeln und ruhig und gelassen sein und vielleicht gewöhne ich mich ja auch an das Gefühl "alle irre" und irgendwann ist es dann ganz normal und überhaupt nicht mehr anstrengend
.

256 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?