anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 19. März 2024
Alles normal
Der Tag startete etwas hektisch, weil mir viel zu spät einfiel, dass ja schon um 9h die erste Besprechung im Kalender stand, ich sprang also aus dem Bett und in die Klamotten, Punkt 8:59h war ich im Büro und startklar.

Der nächste Termin begann um 13h, da wollte ein externer Dienstleister uns erklären, warum seine Dienstleistung etwas ganz prächtiges ist und nicht verkackter bullshit, wie es eine Kollegin formulierte.

Das beste an diesem Termin war, dass ich nicht teilnehmen musste, die Kollegin meinte, sie würde das auch alleine hinkriegen. Um 18.15h ist der Fritze endlich gegangen und die Kollegin war sichtbar genervt, erzählte aber, dass sie konsequent dabei geblieben wäre, dass die abgelieferten Leistungen unter aller Sau waren und dass sie Nachbesserung erwarte und dass der externe Dienstleister sie auch nach über fünf Stunde nicht hätte weichquatschen können. Hört sich erstmal gut an, am Donnerstag ist der nächste Termin.

Sonst ist nix passiert, ich war auch zu faul, mich noch um irgendetwas anderes zu kümmern, zum Glück hatte K mehr Schwung, er brachte Carpaccio als Abendessen mit, das war ein guter Abschluss des Tages
.

235 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?